Top 7: Frisuren der Stars (Teil 2)

Sila Sahin ist jetzt Angelina-Lena Meyer-Landrut-Heger!

05.06.2014 > 00:00

© Facebook / Sila Sahin

Warum postet denn Sila Sahin ein Bild von Bachelor-Kandidatin Angelina Heger? Ach nein, falsch, das ist Lena Meyer-Landrut! Oder doch nicht?

"Guten Morgen!! Was geht ab??", schreibt Sila unter ein Bild bei Facebook.

Auf den ersten Blick kann dieses neue Bild von Sila Sahin ganz schön verwirren. Mit ihren jetzt blonden Haaren und ihrem spitzen Kussmund sieht sie tatsächlich aus wie eine Mischung aus ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, Angelina Heger und sich selbst.

Natürlich lieben sie ihre Fans, aber auch ihnen ist scheint das Bild und der Meyer-Landrut-Heger-Look etwas fremd. Auf diesem Bild sieht Sila eben nicht aus wie Sila. "Dunkle Haare stehen dir besser" und "Das blond steht dir gar nicht", urteilen einige Fans, die scheinbar die alte GZSZ-Sila bevorzugen.

Dabei kündigen sich bei der Neu-Blondine noch eine Menge weitere Veränderungen an. Angeblich möchte sie bald zu ihrem Freund Ilkay Gündogan nach Dortmund ziehen. Das wird wohl aber noch mindestens bis nach der Fußball-WM warten müssen. Sie wird in Berlin erst mal noch alle Hände mit ihrer eigenen WM-Show auf Joiz zu tun haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion