Neuer Beruf für Sila Sahin?

Sila Sahin: Ist sie jetzt auch DJane?

06.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Hat Sila Sahin etwa eine Zweit-Karriere gestartet? Die Schauspielerin zeigte sich ihren Fans hinter einem DJ-Pult.

Ein sehr gewagtes Foto, das die Ex-GZSZ-Darstellerin auf Facebook und Instagram teilte. Immerhin ist der Beruf des DJs in der Promi-Welt berühmt-berüchtigt. Von Angelina Heger über Jan Leyk zu Oliver Pocher scheinen einfach alle so Geld verdienen zu wollen.

Das führt zu viel Kritik, denn früher war das Amt des DJs mal angesehen und brauchte Übung und Fingerspitzen-Gefühl. Etwas, das man nicht in einem Crash-Kurs seines Managements lernen kann wie mehr oder eher weniger erfolgreiche TV-Sternchen das machen, so die "Echten" der Branche.

Zuletzt musste Angelina Heger erfahren, wie aggressiv sie werden können, wenn man sich als Newcomer versucht. Ob Sila Sahin nun auch auf die Schiene aufspringt, darf trotz Club-Foto bezweifelt werden. Denn schließlich ist sie kein Z-Promi, sondern Schauspielerin und außerdem auch noch Spielerfrau.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion