Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt: Alles aus beim GZSZ-Paar

Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt: Fans geschockt vom Liebes-Aus

06.02.2013 > 00:00

© Facebook

Noch am Sonntag machte Jörn Schlönvoigt (26) seiner Sila Sahin (27) bei Facebook eine süße Liebeserklärung. Nur drei Tage später gab das Paar heute seine Trennung bekannt.

"Seni seviyorum, bitanem", schrieb Jörn Schlönvoigt auf türkisch und postete dazu ein Foto von den beiden. Auf deutsch bedeuten die Worte: "Ich liebe dich, meine Einzige!"

Kein Wunder, dass die Fans von der Trennung total überrascht sind! "Also, das mit der Trennung kann nicht stimmen, wenn Sonntag noch eine Liebeserklärung gemacht wurde", stellt Sibel auf Facebook fest. Aber es stimmt tatsächlich! Jörn Schlönvoigt hat das Liebes-Aus bereits bestätigt. Mysteriös bleibt es trotzdem...

"Ihr wart so ein tolles Paar", bedauert Jenn. "Vertragt euch wieder", bittet Christian.

Vielleicht verraten Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin ja bald, was wirklich zu der Trennung geführt hat. Ob die beiden nun auch bei GZSZ als Paar auseinandergeschrieben werden, wird sich zeigen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion