Sila hatte kein Glück im Spiel.

Sila Sahin: Kein Glück beim Familienduell!

10.08.2013 > 00:00

© WENN

Auch Sila Sahin (27) kann mal einen schlechten Tag erwischen.

Bei der Promiversion des Familien-Duells hatte die hübsche Schauspielerin einfach kein Glück. Gegen das starke Team von Motsi Mabuse (32) konnte sich Sila nicht behaupten und verlor 0:470.

Dabei hatte sich der ,GZSZ'-Star Unterstützung von ihrem ,Let's Dance' Tanzpartner Christian Polanc (35) mit ins Boot geholt. Auch ihre beste Freundin Anita war mitsamt Ehemann dabei, doch leider hat es dann doch nicht gereicht.

Vielleicht hätte es geholfen, wenn Silas Freund Ilkay Gündogan (22) dabei gewesen wäre, um seiner Liebsten die Daumen zu drücken. Doch von dem Fußballspieler war weit und breit keine Spur.

Mehr Glück hatte hingegen die ,Unter Uns' Schauspielerin Claudelle Deckert ihr Team lag im Finale gegen Motsis Team vorn und zeigte sich zusammen mit ihrer Tochter Romy, ihrer Cousine Marion und Mama Angelika richtig engagiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion