Sila Sahin bringt Stimmung an das GZSZ-Set

Sila Sahin lässt ihre GZSZ-Kollegen tanzen

15.05.2013 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance 2013" ist GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin im Tanzfieber.

Umso größer ist ihre Freude über den Überraschungsbesuch von ihrem Tanzlehrer Christian Polanc am Serien-Set. Prompt schwang die Schauspielerin das Tanzbein und steckte ihre Kollegen gleich mit an.

Und im GZSZ-Cast befindet sich das ein oder andere Naturtalent. Besonders begeistert war Christian Polanc von Tuner-Darsteller Thomas Drechsel. In ihm sieht der Tänzer ganz besonderes Potenzial: "Heißer Kandidat fürs nächste Jahr!"

Ihre Kollegen stehen übrigens voll und ganz hinter Sila Sahin und ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" und sind begeistert von ihrer Leistung. "Ich bin total fasziniert. Die tanzt total super", lobt Isabell Horn, die der Meinung ist, Silas jahrelange Balletterfahrung ist ihr klarer Vorteil bei dem Promi-Tanzwettbewerb.

Daniel Fehlow ist da allerdings anderer Meinung. Er stellt fest: "Also ich habe 14 Jahre Ballett gemacht und ich könnte so nicht tanzen."

So ganz glauben kann man das dem Schauspieler allerdings nicht. Aber wer weiß, vielleicht überrascht er seine Schauspielkollegen im nächsten Jahr ja mit seiner Teilnahme bei "Let's Dance 2014". Mit Sila Sahin könnte er auf jeden Fall jetzt schon ordentlich trainieren.

Und falls sich doch Thomas Drechsel für die Teilnahme an der Tanzshow begeistern sollte, muss Christian Polanc unbedingt wieder mit von der Partie sein. Er ist nämlich der favorisierte Tanzpartner des sympathischen Schauspielers.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion