Sila Sahin lässt tief blicken!

Sila Sahin lässt tief blicken!

02.08.2014 > 00:00

Dass Sila Sahin einen Traumkörper hat, ist nichts Neues! Erst vor wenigen Tagen postete die hübsche Schauspielerin ein Bild von sich im Bikini. Es geht aber noch eine Spur hotter - mit diesem Bild auf Instagram, kommt nicht nur Sila ganz schön ins schwitzen.

"Sport am Morgen" mit diesem Worten lud Sila Sahin ihr sexy Workout-Bild jetzt bei Instagram hoch. Bekleidet mit einem Bikini und einem Handtuch um die Hüften, lässt die Schauspielerin ganz schön tief blicken.

Beine in die Luft und Brust raus! So zeigt sich Sila ihren Fans und bringt diese ganz schön ins schwitzen. Mit anerkennenden Kommentaren loben sie Sila für diesen Schnappschuss. "Heiß!" und "Siehst super aus.", sind sich ihre Follower einig.

Neben den ganzen neuen Projekten die die Ex-GZSZ Schauspielerin zur Zeit hat, muss eine kurze Workout-Auszeit auch mal sein. Auch wenn wir bis jetzt noch gar nicht wussten, wie sexy Frühsport doch sein kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion