Sila Sahin probiert Brautkleider an

Sila Sahin: Läuten bei dem GZSZ-Star bald die Hochzeitsglocken?

15.06.2012 > 00:00

© privat

Das Brautkleid steht Sila Sahin (26) ja schon mal richtig gut! Die schöne GZSZ-Schauspielerin wurde jetzt dabei gesichtet, wie sie Brautkleider anprobierte. Als Einkaufsberaterin hatte sie ihre Mutter mitgenommen. Nachdem Sila Sahin im vergangenen Jahr das "Playboy"-Cover zierte, herrschte ziemlich dicke Luft zwischen den beiden. Haben sie sich angesichts einer baldigen Hochzeit etwa wieder versöhnt?

Bei diesen Bildern sieht es ja ganz danach aus, als würden bald die Hochzeitsglocken für Sila Sahin läuten. Immerhin ist sie bereits seit über zwei Jahren mit Serien-Kollege Jörn Schlönvoigt (25) liiert. Sila hatte bereist vor einigen Monaten im Interview verraten, dass sie sich durchaus vorstellen kann, eine Familie mit Jörn zu gründen.

Allerdings schmiedet auch Silas GZSZ-Serienfigur Ayla Özgül fleißig Hochzeitspläne. In der Daily Soap ist sie ebenfalls mit Jörn Schlönvoigt alias Philipp Höfer zusammen - und zumindest dort hat Jörn bereits um ihre Hand angehalten.

Ob nun im TV oder im wahren Leben - eine romantische Traumhochzeit steht Sila Sahin offenbar so oder so bevor...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion