Sila Sahin und Liliana Matthäus verstehen sich blendend

Sila Sahin & Liliana Matthäus: Neue BFFs?!

15.04.2014 > 00:00

© instragram.com/diesilasahin

Hat sich da etwa ein neues Promi-Dreamteam gefunden?

Sila Sahin (27) und Liliana Matthäus (27) zeigen sich jetzt bei Instagram in trauter Eintracht.

Wann und wo der Schnappschuss entstanden ist, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch: Der Ex-GZSZ-Star und die Ex-Spielerfrau scheinen sich offenbar blendend zu verstehen.

"Schöner Abend mit Liliana", schrieb Sila Sahin zu dem Selfie.

Liliana Matthäus postete das Bild fast zeitgleich auch auf ihrer Instagram-Seite und gab sich noch geheimnisvoller. "#Catching up with the lovely @diesilasahin #Secret #Project #Germany get ready", kommentierte sie.

Planen die beiden etwa ein gemeinsames Projekt? Sind Sila und Liliana bald zusammen im Fernsehen zu sehen?

Eine Gemeinsamkeit haben die beiden jedenfalls: Jede von ihnen nahm bereits an "Let's Dance" teil - Liliana 2011, Sila 2013.

Ob Sila nach ihrem GZSZ-Ausstieg nun zusammen mit der Ex-Frau von Lothar Matthäus durchstarten will oder ob die beiden nur privat auf einer Wellenlänge sind, wird sich wohl demnächst zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion