Sila Sahin und Liliana Matthäus gehen unter die Designer

Sila Sahin & Liliana Matthäus werden Trikot-Designerinnen

16.04.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Das Geheimnis ist gelüftet!

Gestern deuteten Sila Sahin (27) und Liliana Matthäus (27) bereits an, dass sie an einem gemeinsamen Geheim-Projekt arbeiten würden.

Jetzt enthüllten die neuen BFFs: Sie gehen unter die Designerinnen! Die beiden wollen Fußball-Trikots entwerfen - und die Modelle sollen natürlich möglichst sexy ausfallen. Weiblich soll das Trikot sein, sind sie sich einig.

Erfahrungen als Spielerfrau bringen beide mit. Sila ist mit BVB-Kicker Ilkay Gündogan (23) liiert, Liliana war mit Fußball-Legende Lothar Matthäus (53) verheiratet.

Auch wenn auf der Rückseite ihrer Trikots "Spielerfrau" steht - mit diesem Etikett wollen die beiden nichts zu tun haben. "Ich fühl' mich nicht so und es gibt auch keine Vorteile und auch keine Nachteile. Und der Begriff ist ja auch negativ belastet", erklärte Sila Sahin gegenüber RTL. Liliana betonte ihrerseits: "Ich glaube, ich war noch nie eine Spielerfrau."

Dann ist ihr neuer Job als Trikot-Designerin wohl nur ein großer Zufall...

Ihre Kreationen gibt's pünktlich zur WM 2014 online zu kaufen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion