Sila Sahins Mama bestätigt das Liebesglück ihrer Tochter

Sila Sahin: Mama bestätigt Liebesglück mit Gündogan!

29.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Bereits seit einigen Wochen sollen Schauspielerin Sila Sahin (27) und Profi-Fußballer Ilkay Gündogan (22) liiert sein. Zwar schweigen die beiden selbst noch zu ihrer Beziehung, dafür meldet sich nun aber Silas Mama Hanife zu Wort und bestätigt das Liebesglück ihrer Tochter.

"Ich war sehr überrascht, als mir meine Tochter von Ilkay erzählte. Ich kenne ihn nur als Fußballer und finde ihn sehr sympathisch. Ich wusste, dass beide seit April telefonieren. Aber es ist noch alles sehr frisch, man muss ihnen Zeit geben", wird sie von bild.de zitiert.

Zudem verrät Hanife, dass Sila nach der Trennung von Langzeit-Freund Jörn Schlönvoigt (26) eine harte Zeit durchgemacht habe: "Sie war richtig traurig und weinte. Die Trennung von Jörn war nicht einfach. Mit Ilkay hat sie ihr Lachen wiedergewonnen."

Persönlich kennengelernt hat Hanife den neuen Freund ihrer Tochter allerdings noch nicht. Das könnte sich aber schon bald ändern. "Wenn Sila möchte, dass ich ihn kennenlerne, dann bin ich bereit. Vielleicht ist es ja am Freitag so weit", macht die stolze Mama es kurz vor dem "Let's Dance " Finale spannend.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion