Sila Sahin verlässt ein Baby-Geschäft

Sila Sahin: Mit unbekanntem Mann beim Baby-Shopping

14.03.2014 > 00:00

© Wenn

Kommt nach GZSZ jetzt Projekt Baby?

So richtig mit der Sprache herausrücken wollte Sila Sahin (28) ja nicht, warum sie die RTL-Soap so überstürzt verlassen hat.

Sie wolle sich künftig intensiver ihrem Privatleben widmen, erklärte sie vieldeutig. Heißt das etwa, dass Nachwuchs unterwegs ist? Neueste Paparazzi-Fotos bringen die Gerüchteküche jedenfalls wieder zum Brodeln...

Sila Sahin wurde jetzt in Berlin dabei gesehen, wie sie ein Geschäft für Baby-Sachen am Kurfürstendamm verließ - an der Seite eines unbekannten Mannes. Allerdings kam die Schauspielerin ohne Tüten aus dem Geschäft. Womöglich hat sie sich nur inspirieren lassen...

Fest steht: Grundsätzlich dürfte der Familienplanung mit Ilkay Gündogan (23) jetzt nichts mehr im Wege stehen - schließlich hat Sila nach dem Serien-Aus ja jetzt eine Menge Zeit.

Wer weiß - vielleicht gibt's bald ja tatsächlich süße Baby-News von den beiden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion