Sila Sahin hat eine neue Haarfarbe

Sila Sahin: Neue Haarfarbe für die GZSZ-Beauty!

21.01.2014 > 00:00

© Facebook

Neues Jahr, neues...Styling!

Lange, dunkle Haare sind normalerweise das Markenzeichen von Sila Sahin (28). Jetzt hat sich die GZSZ-Beauty jedoch an einen neuen Look herangewagt: Die Schauspielerin ließ sich ihre Mähne rötlich-braun färben.

Bei Facebook postete Sila Sahin ein Bild von ihrem Frisörbesuch. "Yeaaaaaaaaaah endlich neue Haarfarbe!!!! Ich bin happy!!", kommentierte sie den Schnappschuss. "Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir. Vielen Dank an Andre Märtens und sein Team."

Offenkundig kommt die neue Frisur tatsächlich gut bei den Fans an. "Mir gefällt deine neue Haarfarbe, Sila, du Süße", "Du siehst wunderschön aus", "Das ist sehr cool", "Ein Traum", lauten die begeisterten Kommentare.

Bis Sila Sahin mit neuer Haarfarbe bei GZSZ zu sehen sein wird, wird es allerdings wohl noch etwas dauern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion