Sila Sahin hat wieder dunkle Haare

Sila Sahin: Neuer Look! So sehen ihre Haare nach dem Frisörbesuch aus

05.11.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

TADAA! Da ist ja endlich das Ergebnis!

Sila Sahin (28) hatte bereits gestern ein Selfie aus dem Frisörsalon gepostet und eine Frisuren-Veränderung angekündigt.

Nun lieferte die Schauspielerin auch endlich das Resultat nach: Offenbar hat sie sich ihre Haare wieder wesentlich dunkler färben lassen.

Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ war die Freundin von Ilkay Gündogan (23) in Experimentierlaune und probierte in den letzten Monaten mehrere Looks aus. Zum Schluss war ihre Mähne schon beinahe dunkelblond.

Nun leuchten ihre Haare jedoch wieder in einem satten Brünettton - und sie sieht damit quasi fast schon wieder so aus, wie ihre Fans sie aus GZSZ kennen. Schließlich hatte Sila Sahin als Ayla Höfer immer lange, dunkle Haare.

Damit bringt sie die Gerüchteküche weiter zum Brodeln: Gibt es etwa tatsächlich ein GZSZ-Comeback? Zumindest könnte das der Grund für das Make-over sein. Ihre Fans würden es sich jedenfalls wünschen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion