Schwanger oder nur gut gegessen?

Sila Sahin: NICHT schwanger!

28.04.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Eigentlich kennt man Sila Sahin (28) nur als sehr zierliche Person, die kein Gramm zu viel auf den Rippen hat. In letzter Zeit postete die Schauspielerin aber vermehrt Fotos von sich, auf denen sie zwar immer noch schlank ist, aber deutlich an Kurven dazugewonnen hat.

"Sila ist schwanger", waren sich viele ihrer Fans auf Facebook deswegen einig und mutmaßten unter anderem, dass die 28-Jährige sich vielleicht genau aus diesem Grund für ihren überraschenden GZSZ-Ausstieg entschieden haben könnte. Eigentlich eine durchaus plausible Theorie an der nur offenbar nichts dran ist.

"Ich hab Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr", äußert sich Sila gegenüber der "B.Z." nun erstmals zu den Schwangerschaftsgerüchten. Der Grund für ihre neuen Rundungen sei jedoch kein Baby, sondern die Tatsache, dass sie nach ihrem Ausstieg bei GSZS mehr und regelmäßiger esse als noch während der Soap.

"Am liebsten esse ich Spaghetti im Moment", verrät Sila, die übrigens auch Pommes mit Ketchup zu einem ihrer Lieblingsgerichte zählt kein Wunder also, dass die Waage der Schauspielerin seit ihrem Abschied von Serienrolle Ayla Höfer ein bisschen mehr anzeigt als früher.

Und Freund Ilkay Gündogan (23)? Den dürfte das durchaus freuen schließlich stehen Sila die neuen Kurven richtig gut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion