Sila Sahin lässt tief blicken

Sila Sahin: Nippel-Blitzer auf der Fashion Week

21.01.2015 > 00:00

© Imago

Mit diesem Ausschnitt hat Sila Sahin (29) viel riskiert - und am Ende wohl etwas zu viel gezeigt...

Bei der Fashion Week in Berlin präsentierte sich der Ex-GZSZ-Star mit extrem tiefem Dekolleté und zog damit alle Blicke auf sich. Doch als Sila Sahin gerade besonders sinnlich für die Fotografen posierte, gab's einen kleinen Fauxpas: Der rechte Nippel schob sich plötzlich ins Bild. Hoppla!

Die Schauspielerin schien den Busen-Blitzer jedoch gar nicht zu bemerken - oder es störte sie ganz einfach nicht. Zumindest lächelte sie ungerührt weiter in die Kameras...

"Das war natürlich nicht beabsichtigt. So etwas kann doch immer mal geschehen. Ich bin ja nicht die erste, der das passiert", versicherte sie gegenüber "bild.de".

Über ihr Outfit sagt sie selbstbewusst: "Ich ziehe an was mir gefällt! Wichtig ist mir vor allem, dass ich mich wohl fühle."

Und besonders die Männer dürften sich über ihren Look sicherlich nicht beschweren. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Freund Ilkay Gündogan (23) das auch so entspannt sieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion