Fashion Week Berlin: Nicht alle in der Front-Row sind auch Mode-ExpertenLederhotpants und Satin-Blüschen: Sila Sahin kann zwar fast nichts entstellen, aber dieses Outfit ist durchaus verbesserungswürdig.

Sila Sahin: Ohne Freund beim Let's Dance-Finale?

31.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Es könnte momentan kaum besser laufen für Sila Sahin (27): Sie ist frisch verliebt in BVB-Star Ilkay Gündogan (22) - und jetzt könnte sie auch noch "Dancing Star" 2013 werden.

Die GZSZ-Darstellerin steht nämlich heute Abend zusammen mit Manuel Cortez im Finale. Klar, dass ihr in dieser wichtigen Show all ihre Lieben ihr die Daumen drücken. Aber wird ihr neuer Freund auch dabei sein?

Im Interview mit "RTL Punkt 6" verriet Sila Sahin: "Ilkay wird heute nicht da sein." Stattdessen bekommt sie Unterstützung von Freunden und Familie: "Neben meiner Mutter wird der Mann meiner besten Freundin sitzen."

Warum Ilkay Gündogan nicht im Publikum sein wird, erklärte Sila nicht. Allerdings scheint sein Fernbleiben ihrer Verliebtheit keinen Abbruch zu tun: "Ich bin wirklich sehr glücklich. Was auch an diesem Mann liegt", schwärmte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion