Sila Sahin auf der Fashion Week Berlin.

Sila Sahin: Ohne Mann auf der Fashion Week

06.07.2013 > 00:00

© getty

Seit der letzten Ausstrahlung der RTL Tanzshow "Let's Dance" ist es ein wenig ruhiger um Schauspielerin Sila Sahin (27) geworden. Nun wurde die Schöne auf der Fashion Week Berlin gesichtet doch das ganz alleine!

Sila Sahin lächelt glücklich in die Kameras, posiert sexy für die Fotografen! Auf der Fashion Week Berlin besuchte die 27-Jährige unter anderem die Schauen von Designer Guido Maria Kretschmer und Laurel und man merkte ihr an: Sie ist richtig happy!

Doch wo war ihr neuer Freund, BVB-Kicker Ilkay Gündogan(22)? Offenbar in Sachen Fußball unterwegs...Das frischverliebte Paar möchte die neue Beziehung aus der Öffentlichkeit raus halten, daher hüllte sich die 27-Jährige auch ordentlich in Schweigen, ließ sich lieber brav mit "GZSZ"-Kollege Raúl Richter (26) oder Tanzshow-Konkurrent Manuel Cortez (34) ablichten und quatschte über ihr Fashion-Geheimnis (ein Paar Ersatz-Ballerinas in der Handtasche gegen schmerzende Füße auf High Heels).

Trotzdem war zu beobachten: Immer wieder checkte Sila ihr Handy auch während der Show. Na, wer da wohl Liebesgrüße versendet hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion