Sila Sahin als Baby mit ihrem Vater

Sila Sahin postet unfassbar süßes Babyfoto!

10.07.2015 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Ist das wirklich Sila Sahin (29)?! Wenn die Schauspielerin zu diesem Foto nicht die Hashtags #minime und #silababy gepostet hätte, wäre darauf wohl niemand gekommen...

Bei Instagram hat der Ex-GZSZ-Star jetzt dieses goldige Babyfoto veröffentlicht. Darauf zu sehen: die strahlende Mini-Sila zusammen mit ihrem Vater Zarif Zeki Sahin, zu dem sie bis heute ein enges Verhältnis hat.

Um zu erkennen, dass aus diesem kleinen Wonneproppen mal der schöne Soap-Star werden würde, braucht man allerdings viel Fantasie. Ihre Markenzeichen - die großen braunen Augen und die lange Wallemähne - sehen auf dem Foto jedenfalls noch ganz anders aus...

Trotzdem war Sila Sahin offenbar auch als Baby ziemlich entzückend - und das sehen auch die Fans so. "Omg wie süß!!! Liebe es", "Super cutes Bild", "Die Zähne!", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht setzt Sila ja bald mit ihrem Freund Ilkay Gündogan (24) genauso niedliche Kinder in die Welt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion