So reagiert Sila Sahin auf die Babygerüchte

Sila Sahin reagiert auf die Babygerüchte

08.08.2016 > 11:52

© Instagram/ Sila Sahin

Sie sorgte mit einem Schnappschuss für viel Gesprächsstoff! Als Sila Sahin vor einigen Tagen ein Bild von sich postete, auf dem auch eine Tüte von Babywalz zu sehen war, munkelte man natürlich sofort, dass die Schauspielerin schwanger sei. Nun reagiert sie selbst auf die Gerüchte.

 

Bei Instagram zeigt sie sich vertäumt mit einem Kinderwagen und kommentiert: "Hier so würde es dann aussehen. #gerüchteküche #schwangernichtschwanger #babylove #jenniferaniston #mallorca2016 #port #jetsetbaby #babysitter." Ok, Sila, wir haben es verstanden: Du bist nicht schwanger.

Doch ganz unschuldig ist die Schauspielerin an den zahlreichen Gerüchten ja nicht. Und sie betont auch gerne, dass sie sich unbedingt Nachwuchs wünscht. Und zumindest die Fans geben die Hoffnung nicht auf und kommentieren: "Würde dir aber stehen!"

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion