Sila mit ganz neuem Afro-Look

Sila Sahin schockt mit neuer Afro-Frisur

17.03.2015 > 00:00

© instagram/sillallaaa

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin schockt mit einer neuen Afro-Frisur. Auf Instagram postete die schöne Schauspielerin ein Foto, auf dem sie kaum wieder zu erkennen ist und schreibt: "Wünsche euch einen schönen Abend. #newhair #afro #iloveit #hair ... Mögt ihr den Look?"

Ihre Fans antworten prompt: "Sag bitte, dass das eine Perücke ist! DEINE SCHÖNEN HAARE", "Ich liebe Afrofrisuren, finde aber, dass das nicht zu dir passt.". Aber auch positive Kommentare sind zu lesen: "Ich liebe es", "Wow, sieht toll aus!".

Silas lange Mähne zu einem Afro zu stylen, kostete die Schauspielerin sicher viele Stunden beim Friseur. Vielleicht ist die neue Friese aber auch tatsächlich nur eine Perücke. Über Kim Kardashians neuen blonden Haare wurde schon ähnliches gemunkelt.

Immerhin wäre es bei so radikalen Veränderungen praktisch, schnell wieder zurückwechseln zu können, erst recht, wenn der Style nicht gut ankommt. Sowohl bei extremen Blondierungen wie bei Kim Kardashian, als auch bei solchen Megalocken wie bei Sila Sahin leiden die Haare sehr und da überlegt man vielleicht schon zweimal, ob man sich das wirklich antut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion