Sila Sahin und Christian Polanc

Sila Sahin: Schon wieder ein Trainingsunfall!

24.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Sie hat wohl einfach zwei linke Füße...

Sila Sahin (27) ist das Glück bei den "Let's Dance"-Proben wirklich nicht hold: Nachdem sie sich in der letzten Woche bei einem Sturz bereits eine Gehirnerschütterung zuzog, folgte jetzt der nächste Zwischenfall: Mitten in den Proben fürs Halbfinale brach ihr Absatz ab. Die GZSZ-Schauspielerin war mit einem Schlag ein paar Zentimeter kleiner.

Zum Glück ist nicht Schlimmeres passiert - ein verstauchter Knöchel oder ein übler Sturz sind Sila Sahin erspart geblieben.

Auf die "eingetanzten" Schuhe wird Sila in der Show heute Abend aber wohl verzichten müssen - die sind nämlich hin! Und das ausgerechnet an einem so wichtigen Abend: Heute entscheidet sich schließlich, wer den Einzug ins Finale schafft. Ihre Konkurrenten Paul Janke und Manuel Cortez werden ihr da sicher nichts schenken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion