Schwanger oder nur gut gegessen?

Sila Sahin: Schwangerschaftsgerüchte verdichten sich

27.04.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Es scheint, als würde Sila Sahin es in letzter Zeit darauf anlegen, die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen. Innerhalb von wenigen Tagen postete sie ein weiteres Foto von sich, das für Wirbel bei den Fans sorgte.

Ist die Ex-GZSZ-Schauspielerin etwa schwanger? Zwar ist Sila immer noch rank und schlank, doch im Gegensatz zu vorher ist auf beiden Bildern eine kleine Wölbung am Bauch zu sehen. Gibt es etwa bald Nachwuchs im Hause Sahin und Gündogan?

Zu wünschen wäre es der 28-Jährigen allemal, denn sie ist schon seit einem Jahr richtig glücklich mit ihrem Ilkay. Ist der Wunsch nach einem Baby und einer eigenen Familie vielleicht der entscheidende Grund für den überraschenden GZSZ-Ausstieg gewesen?

Wir bleiben gespannt und beobachten weiterhin fleißig, ob die Wölbung noch wächst!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion