Wo geht die Reise hin? Im Moment sieht es nach England aus

Sila Sahin: Seltenes Liebes-Selfie mit Ilkay Gündogan

20.04.2015 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Endlich mal wieder ein Pärchenfoto!

Sila Sahin (28) und Ilkay Gündogan (24) sind eher zurückhaltend, wenn es um Einblicke in ihre Beziehung geht. Erst kürzlich feierten die beiden ihren zweiten Jahrestag - und obwohl sie nun schon so lange zusammen sind, bleiben gemeinsame Auftritte eine Rarität.

Doch nun machte die Schauspielerin mal eine Ausnahme und postete ein Liebes-Selfie mit ihrem Freund bei Instagram. Offenbar haben die warmen Temperaturen bei ihr Frühlingsgefühle ausgelöst. "Genießt ihr auch das tolle Wetter? Immer in Richtung Sonne", schrieb sie zu dem Foto. Dazu die Hashtags: #smile #sunny #happy #love.

Wohin die beiden unterwegs, verriet Sila Sahin allerdings nicht. So wie die beiden grinsen, scheint es jedoch ein erfreuliches Ziel zu sein. Und mit so einem positiven Foto wickeln sie auch die Fans um den Finger: "Traumpaar", "So süß", "Schönes Foto von euch beiden", "Ihr zwei seid die Besten", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion