Sila Sahin wurde zum Osterhasen

Sila Sahin: Sie macht den Osterhasen

31.03.2015 > 00:00

© Instagram / diesilasahin

Sila Sahin hat für ihr Bikini-Foto einen Shitstorm geerntet. Nun hat sie ein Bild geteilt, das als krasser Gegensatz dazu zählen könnte.

Die Ex-GZSZ-Schauspielerin hat sich als rosaroter Osterhase verkleidet. Sogar eine Möhre hat sie dabei! Wie ein "Playboy-Bunny" sieht sie damit nicht aus, denn das Kostüm besteht aus sehr viel rosa Plüsch-Stoff. So fährt sie Auto, wie das Foto zeigt: "Glücklicher Hase, auf dem Weg nach Dortmund!", schrieb sie dazu.

Warum sie das Hasen-Kostüm wirklich trägt, hat sie nicht verraten. Warm dürfte es aber sein, was im Sturm Niklas sicher von Vorteil ist. Zuvor hatte sie das Kostüm noch in der Verpackung gezeigt. Die Fans lachten und glaubten noch nicht daran, dass sie das an ihrem Idol sehen würden.

Aber Sila Sahin, die gerade erst einen Fan an dessen Geburtstag besuchte, scheint für jeden Spaß zu haben zu sein und bewiesen, dass sie den Mut afür hat.

Ein bisschen zu früh ist sie allerdings noch, schließlich ist Ostern erst am kommenden Sonntag. Und außerdem ist das ein christliches Fest könnte also doch noch sein, dass Sila Sahin so auch ohne Bikini die Hater auf den Plan ruft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion