Sila Sahin und ihren Ilkay trennen fünf Jahre Altersunterschied

Sila Sahin: Sie nahm Ilkay nicht ernst!

15.06.2014 > 00:00

© Facebook

Es gibt wohl so einige Frauen, die Sila Sahin (28) ganz schön um ihre Beziehung zu Fußballer llkay Gündogan (23) beneiden dürften. Immerhin sieht der BVB-Kicker nicht nur gut aus, sondern zählt auch noch zu den besten Mittelfeldspielern Deutschlands mediale Aufmerksamkeit und Einladungen auf hochkarätige Promi-Veranstaltungen sind der Frau an seiner Seite also quasi gewiss.

Doch als Sila und ihr Liebster sich kennenlernten, war die 28-Jährige anfangs trotzdem ein bisschen skeptisch. Immerhin trennen sie und Ilkay ganze fünf Jahre eine Tatsache, der sich Sila zunächst nicht wirklich entziehen konnte. "Am Anfang habe ich darüber nachgedacht und ihn auch nicht so ernst genommen. Ich habe aber schnell gemerkt, dass er sehr weit ist für sein Alter", verriet sie nun gegenüber der "Bunten".

Wie gut also, dass die Schauspielerin ihre Zweifel anscheinend ein für alle Mal hinter sich gelassen hat. Schließlich ist sie nun schon seit mehr als einem Jahr mit ihrem Freund zusammen ist und will sogar zu ihm nach Dortmund ziehen, um nicht länger eine Fernbeziehung führen zu müssen.

Wahre Liebe kennt eben kein Alter man schaue sich nur Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (27) an, die einen Altersunterschied von fünf Jahren ohnehin geradezu lächerlich erscheinen lassen

TAGS:
Lieblinge der Redaktion