Sila Sahin ist glücklich im Tanzsaal.

Sila Sahin: Sie wird zur Primaballerina

25.02.2015 > 00:00

© Facebook / Sila Sahin

Sila Sahin hat eine große Leidenschaft: das Tanzen. Die Schauspielerin liebt Ballett! Als sie 2013 an "Let's Dance" teilnahm, hatte sie verraten, dass sie als Kind eine Ballerina war. Bis in ihre Jugend legte sie regelmäßig das Tütü an.

Dann aber wurde es ihr zu anstrengend, anderes hatte in ihrem Leben Priorität. Doch bei der Tanz-Show entdeckte sie ihre alte Freude daran wieder. Nach dem Ende des Trainings mit Christian Polanc nahm sie ihr ehemaliges Hobby wieder auf und ging zum Ballett.

Inzwischen ist Sila Sahin schon längst wieder in Top-Form und könnte eine echte Prima-Ballerina sein, wie sie auf einem Facebook-Foto zeigt. Darauf präsentierte sie sich ihren Fans in einer ungewöhnlichen Pose. Ein Bein steht fest auf dem Boden, das andere ist senkrecht in die Luft gestreckt. "Tanzen ist die verborgene Sprache der Seele", schrieb sie dazu.

Falls bei den Schauspiel-Angeboten also mal Ebbe herrscht, könnte sie ja ihre lang gehegte Leidenschaft zu ihrem Beruf machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion