Sila Sahin: So eroberte Ilkay Gündogan ihr Herz

Sila Sahin: So eroberte Ilkay Gündogan ihr Herz

02.06.2013 > 00:00

© Alex Grimm /Getty Images Sport

GZSZ- Sila Sahin (27) liebt Fußballprofi Ilkay Gündogan (22), es war die Liebes-News der vergangenen Woche! Jetzt verrät die Schauspielerin, warum gerade der BVB-Kicker ihr Herz eroberte.

"Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so", schwärmt Sila im Interview mit der "Bild am Sonntag", "Ich bin einfach nur glücklich. Ich bin sehr verliebt"

Süße Liebesschwüre von der "Let's Dance"-Zweitplatzierten: "Wir haben den gleichen Humor. Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm."

Auch während dem wochenlangen Trainingsmarathon zur Show habe der Dortmunder Mittelfeldspieler stets hinter Sila Sahin gestanden. Ilkay Gündogan schickte Sila Motivations-SMS wie "Ich glaube an Dich" oder "Ich weiß, dass du es schaffst. Du hast so oft trainiert und ich konnte dich deswegen nicht sehen das muss sich doch gelohnt haben."

Nach der Zeit bei "Let's Dance" möchte Sila Sahin ihren Ilkay so schnell wie möglich wiedersehen - vielleicht schon in ihrem anstehenden Istanbul-Urlaub. "Meine erste Fernbeziehung, mal gucken, wie das funktioniert."

Sila Sahin und Ilkay Gündogan hatten sich bereits im April kennen und lieben gelernt, nur zwei Monate nach der Trennung von Jörn Schlönvoigt (26). Die Beziehung wurde vergangene Woche öffentlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion