Silah Sahin geht es gut

Sila Sahin: So geht es ihr nach dem Autounfall!

02.08.2013 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Na endlich! Sila Sahin (27) meldet sich nach ihrem Unfall auf der Autobahn zwischen Potsdam und Berlin zu Wort.

Ihre Fans hatten sich große Sorgen um die GZSZ-Schauspielerin gemacht, weil sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde und es danach von keiner Seite ein Statement zu ihrem Gesundheitszustand gab.

Nun das Aufatmen! Ihr Management gibt eine Erklärung zu Sila Sahins Zustand ab.

"Sila Sahin ist nicht im Krankenhaus oder in einer Klinik und wird nächste Woche pünktlich wieder bei GZSZ vor der Kamera stehen", so Sina Hoffmann von "Actors Connection".

Dazu soll Silas Smart nur einen kleinen Blechschaden erlitten haben.

Wir freuen uns, dass es der Schauspielerin scheinbar gut geht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion