Sila Sahin zeigt ihre Kurven

Sila Sahin: So stolz ist sie auf ihre neuen Kurven!

02.05.2014 > 00:00

© Facebook

Das Beste an ihrem GZSZ-Ausstieg? Dass sie endlich wieder mit ihrem Körper machen kann, was sie will!

Seit sie für ihre Rolle der Ayla Höfer nicht mehr gertenschlank sein muss, hat Sila Sahin (28) bereits einige Kilos zugelegt.

Mit ihren neuen Rundungen brachte sie prompt die Gerüchteküche zum Brodeln: Sila ist schwanger, spekulierten ihre Fans.

Die Schauspielerin gab jedoch bereits Entwarnung: Nachwuchs sei nicht unterwegs, versicherte sie.

"Ich hab Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr", erklärte sie.

Dass sie stolz auf ihre neue Figur ist, beweist sie seither regelmäßig mit sexy Selfies bei Facebook und Instagram.

Jetzt postete Sila Sahin ein Bild, auf dem ihre heißen Hüften so richtig zur Geltung kommen. Ihre Fans sind begeistert von ihrem Body. "Ein schönes Becken", "Geile Kurven", "Hot", "Du bist der Wahnsinn", lauten die Kommentare.

Kein Wunder, dass sich Sila in ihrer Haut ziemlich wohlfühlt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion