Sila an ihrem ersten Schultag.

Sila Sahin: So süß sah sie früher aus!

11.08.2013 > 00:00

© Facebook/Sila Sahin

Fast hätten wir sie nicht erkannt!

So ganz überzeugt sah Sila Sahin (27) bei ihrer Einschulung nicht aus, oder? Schüchtern blickt sie in die Kamera und klammert sich an ihre gepunktete Schultüte. Damals konnte sie noch nicht ahnen, dass Kameras in ihrem späteren Beruf täglich ein Teil ihres Lebens sein würden.

Mit dem niedlichen Bild wünschte die hübsche Schauspielerin gestern auf ihrer Facebook-Seite allen Schulstartern viel Glück.

"Mein Erster Schultag. Ich wünsche allen Kindern eine tolle Einschulung und gaaanz viiiieeeel Spaß beim Auspacken eurer Schultüten. Ich gehe jetzt zu einer Einschulung. Ich freue mich.. Sonnige Grüße aus Berlin", schrieb der "GZSZ"-Star in bester Laune.

Wie schön, dass Sila so private Fotos mit ihren Fans teilt und zeigt, dass auch sie ein ganz normales Mädchen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion