Sila Sahin mit ihrem Serien-Baby

Sila Sahin: So verliebt in ihr GZSZ-Baby!

09.04.2013 > 00:00

© Facebook / RTL

Sie sind schon jetzt ein Herz und eine Seele...

Nicht nur in ihrer GZSZ-Rolle der Ayla Höfer ist Schauspielerin Sila Sahin (27) total verliebt in ihr Serienbaby. Auch hinter den Kulissen ist der GZSZ-Star völlig verzaubert von der kleinen Emilia.

"Die erste Szene mit Jörn, dem Baby und mir war sehr emotional", verrät Sila Sahin im RTL-Interview. "Wir waren beide sehr berührt."

Für die beiden GZSZ-Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt dürfte es ein merkwürdiges Gefühl gewesen sein: In der Serie schwelgen sie im Familienglück - im wahren Leben haben sie sich erst kürzlich getrennt. "Wir sind Schauspieler, da gehört es dazu, dass man so was spielt", erklärt Sila. "Wir sind da beide sehr professionell."

Auch wenn Sila derzeit Single ist - Baby Emilia weckt trotzdem die Muttergefühle der Schauspielerin. "Es gibt Tage, wo ich denke, so ein Baby hätte ich auch gerne", schwärmt sie. "Aber es wäre jetzt noch zu früh für mich."

Na, wer weiß: Vielleicht hat sie mit ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc (34) ja schon einen potentiellen Vater für ihre Kinder gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion