Neuer Beruf für Sila Sahin?

Sila Sahin: Strikte Diät für den perfekten Bikini-Body!

02.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgte die eigentlich gertenschlanke Sila Sahin (29) mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften für Schlagzeilen. Sofort wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert auch wenn Sila diese Gerüchte umgehend dementierte und erklärte, nach ihrem Aus bei "GZSZ" einfach mal so richtig geschlemmt zu haben.

Doch mit dem Schlemmen ist offenbar längst schon wieder Schluss. Im Interview mit "Vitafy" verrät Sila nun nämlich, dass sie sich für den perfekten Bikini-Body einer knallharten Diät unterziehe. "Um meine Sommerfigur zu erreichen, reduziere ich die Kohlenhydrate, also wähle zum Essen zum Beispiel keine Sättigungsbeilage wie etwa Kartoffeln oder Nudeln, sondern stattdessen viel frisches Gemüse in allen Variationen. Passend dazu gibt's frischen, zart gegrillten Fisch. Zwischendurch knabbere ich wahnsinnig gerne grüne Oliven mit Zitronensaft", beschreibt die Schauspielerin ihr Erfolgsrezept.

Ganz ohne Süßigkeiten kann Genussmensch Sila dann allerdings doch nicht. "Einmal in der Woche lege ich aber einen kleinen Sündentag ein und gönne mir Schokolade und andere süße Schweinereien", gesteht sie.

Der Erfolg kann sich auf jeden Fall sehen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion