Sila Sahin und Ilkay Gündogan feiern Jahrestag

Sila Sahin: Süße Liebeserklärung an Ilkay Gündogan zum Jahrestag

14.04.2014 > 00:00

© Facebook

Sila Sahin (27) im siebten Himmel!

Der Ex-GZSZ-Star und BVB-Kicker Ilkay Gündogan (23) feierten jetzt ihren ersten Jahrestag. Bei Facebook wollte Sila ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lassen. Sie machte ihrem Liebsten öffentlich eine rührende Liebeserklärung.

"Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute 1 Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark!! Ich bin glücklich an deiner Seite askitom. Thank God I found you!", schrieb die Schauspielerin zu dem Pärchen-Foto.

Sieht ganz so aus, als wären die beiden heute sogar noch verliebter ineinander als vor einem Jahr. Silas glückliches Lächeln spricht jedenfalls Bände.

Und wer weiß - bei so viel Liebesglück steht die nächste Promi-Hochzeit womöglich kurz bevor. Nach ihrem GZSZ-Ausstieg hätte Sila Sahin zumindest genügend Zeit dafür...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion