So süß gratuliert Sila Sahin Ilkay Gündogan zum Geburtstag.

Sila Sahin: Süßes Kuss-Foto mit Ilkay

24.10.2014 > 00:00

© Instagram / diesilasahin

Sila Sahin und ihr Freund Ilkay Gündogan zeigen sich nicht oft gemeinsam in der Öffentlichkeit. Umso erfreuter sind die Fans, wenn es mal wieder ein Bild des Paares gibt.

Diese Freude machte Sila Sahin ihren Followern an einem ganz besonderen Tag. Mit einem Kuss-Foto gratulierte sie dem Fußballer ihres Herzens zum Geburtstag. Darauf ist zu sehen, wie Ilkay Gündogan (24) ihr zärtlich einen Kuss gibt und sie in den Armen hält. Sila Sahin (28) hat das Handy im Arm auf Selfie-Position und hält den Augenblick fest.

Sein Geburtstag ist nicht der einzige Grund zur Freude bei "Silkay", wie die ehemalige GZSZ-Schauspielerin die beiden auf dem Bild getaggt hat. Der BVB, bei dem er kickt, hat gerade einen sportlichen Erfolg gefeiert und gegen Galatasaray Instanbul 4:0 gewonnen.

Zu dem Auswärtsspiel hat Sila Sahin ihn begleitet und sich dort eine schöne Zeit mit den Mädels gemacht. Auf den Fotos sah das aus, als wäre es eine Art Junggesellinnenabschied vielleicht gibt es also bald noch ein großes Fest, das gefeiert werden darf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion