Sila Sahin ist ziemlich wandelbar

Sila Sahin: Total verwandelt als Audrey Hepburn-Double

23.07.2015 > 00:00

© Brian Dowling/WENN.com

Sexy, sportlich, süß oder stylish - so kennt man Sila Sahin (29). Doch jetzt bewies die Schauspieler, dass in ihr noch eine ganz andere Facette steckt!

Bei Instagram postete der Ex-GZSZ-Star ein Foto, das eine wirklich verblüffende Verwandlung zeigt - nämlich Sila Sahin als Audrey Hepburn!

Die Freundin von Ilkay Gündogan (24) schlüpfte in den wohl legendärsten Look der Film-Diva: Kleines Schwarzes mit langen Handschuhen, Perlenkette, Tiara und Zigarrettenspitze. Und tatsächlich sieht sie dem Original erstaunlich ähnlich.

Offenbar entstand das Bild während eines professionellen Shootings. Was genau hinter diesem Umstyling steckt, ist allerdings nicht bekannt. Silas einziger Kommentar dazu: "Wer bin ich?"

Natürlich erkennen die Fans sofort, wessen Double die Schauspielerin auf diesem Foto darstellt. Wer weiß - vielleicht gibt es ja tatsächlich bald ein "Frühstück bei Tiffany"-Remake mit Sila in der Hauptrolle...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion