Sila Sahin hat jetzt Locken

Sila Sahin überrascht mit Locken!

14.02.2014 > 00:00

© Facebook

Sila Sahin (28) ist in Experimentierlaune - zumindest was ihre Haare betrifft!

Erst kürzlich überraschte die GZSZ-Beauty mit einer neuen Haarfarbe. Jetzt hat sich die Schauspielerin Locken verpassen lassen.

Bei Facebook präsentierte sich Sila Sahin jetzt mit Wellen im Haar - und hat passend zum Valentinstag auch noch ein paar weise Worte auf Lager.

"Heute darf nicht nur der Bachelor Rosen verteilen", schreibt sie. "Ich wünsche, dass sich alle, die sich zerstritten haben, heute bitte vertragen und sich lieben haben! Alle, die sich lieben, heute noch mal mehr zu schätzen, dass sie jemanden haben, der einen liebt, und zwar jeder so wie er will und wen er will!!! Das Leben ist zu kurz um Herzen zu brechen. Also liebt euch!!"

Klingt ja ganz so, als würde Sila Sahin heute noch ein ziemlich romantischer Tag mit ihrem Freund Ilkay Gündogan bevorstehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion