Sila Sahin überrascht mit Babykugel

Sila Sahin überrascht mit Mega-Babybauch!

19.06.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Sie kann es einfach nicht lassen!

Immer, wenn die Schwangerschafts-Gerüchte um Sila Sahin (28) gerade abebben, provoziert der Ex-GZSZ-Star mit einem neuen verdächtigen Foto...

Bei Instagram postete die Freundin von BVB-Kicker Ilkay Gündogan (23) jetzt ein Bild, das sie mit XXL-Babybauch zeigt. Was genau sich Sila Sahin unter ihr Top geschoben hat, ist zwar nicht klar. Fest steht jedoch: Diese Kugel ist definitiv ein Fake! Bis vor ein Paar Tagen war sie nämlich noch gertenschlank.

Bei ihren Fans sorgte das Foto dennoch für Verwirrung. "Du bist doch nicht schwanger, oder????", "Bist du echt schwanger, Sila?", "Das hat mich grad voll verwirrt", lauten die Kommentare.

Sila Sahin scheint sich jedoch bereits auf dem Bild über die Spekulationen bestens zu amüsieren, die sie damit auslöste. In einem dazugehörigen Video beweist sie obendrein, dass sie das Hecheln schon ganz gut drauf hat. Vielleicht übt sie ja tatsächlich schon für ein echtes Baby...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion