Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt wurden zum schönsten Liebespaar gewält

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt: Trennung beim GZSZ-Traumpaar

06.02.2013 > 00:00

© Wenn

Das wohl schönste Soap-Pärchen im deutschen TV hat sich getrennt: Die GZSZ-StarsSila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) haben das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Jörn Schlönvoigt bestätigte gegenüber "bild.de": "Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen."

Freunde des Paares berichten, dass es schon länger gekriselt habe. Im Januar verbrachten sie noch einen romantischen Urlaub auf Mauritius - vielleicht ein letzter Versuch, ihre Liebe zu retten...

Zweieinhalb Jahre waren Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt ein Paar - bei GZSZ werden sie es auch weiterhin sein. Immerhin etwas...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion