Sila Sahin wettet mit einem Fan.

Sila Sahin: Verrückte Geburtstagswette

02.03.2015 > 00:00

© Facebook / Sila Sahin

Sila Sahin hat eine verrückte Geburtstagswette eines Fans angenommen. Der Ex-GZSZ-Star hat den Brief von Tobias veröffentlicht, der ihr geschrieben hatte.

Er forderte sie heraus, genau das zu tun. Er möchte unbedingt, dass die Schauspielerin zu seiner Geburtstagsparty kommt: "Ich würde dich gerne zu meinem Geburtstag einladen und würde mich sehr sehr freuen wenn man dich dort, wenn auch nur kurzzeitig, begrüßen könnte!"

Dabei blieb er realistisch: "Nun ist mir auch klar, dass dir bestimmt mehrere Leute schreiben komm hier hin, komm da hin! Deswegen wollte ich dir eine Wette vorschlagen!", schrieb er weiter.

Die Idee: Die Fans von Sila Sahin sollten ihm helfen! Sie sollte seinen Brief teilen und schauen, wie viele "Gefällt mir" er bekommt: "Wenn mein Post, mehr Likes hat als deine Seite, dann bescherst du mir ein phänomenales Geburtstags-Geschenk! Der Geburtstag somit auch 'Endedatum' ist der 20.03."

Sila Sahin hat die Wette angenommen. Immerhin gilt es, 667.000 "Likes" zu schlagen, ein fast unmögliches Unterfangen, aber nicht komplett aussichtslos. Er scheint einen Nerv getroffen zu haben. Eine Stunde nach der Veröffentlichung hatte sein Wunsch schon über 40.000 Menschen gefallen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion