Sila Sahin wehrt sich gegen den Body-Druck

Sila Sahin verteidigt ihre Figur

11.07.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Es war DAS Tuschel-Thema der letzten Wochen: Ist Sila Sahin (28) etwa schwanger - oder hat sie aus Karriere-Frust ein paar Kilos zugenommen?

Die Ex-GZSZ-Darstellerin hatte immer wieder Fotos gepostet, die sie mit vermeintlich verdächtigen Rundungen zeigen.

Offenbar ist die Schauspielerin inzwischen ziemlich genervt von dem ständigen Gerede über ihren Körper. In ihrer Joiz-Sendung "BraSila" machte sie jetzt deutlich, wie wohl sie sich mit ihrer Figur fühlt.

Selbstbewusst stand sie in der gestrigen Sendung bei Thema Gewicht auf, drehte sich im Kreis und fragte: "Wo habe ich zugenommen?" Von ihren Kolleginnen gab es spontanen Applaus.

Vom Body-Druck lässt sich die schöne Freundin von Ilkay Gündogan (23) also nicht stressen.

Und spätestens wenn sie bei "Verbotene Liebe" in einer Gastrolle ein Model spielt, wird sie ohnehin rank und schlank sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion