Sila Sahin: 7 unglaubliche Fakten

Sila Sahin will in die Türkei ziehen!

24.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Goodbye, Deutschland...

Sila Sahin (28) will jetzt in der Türkei voll durchstarten - und offenbar hat die schöne Schauspielerin schon ganz konkrete Pläne.

In den vergangengen Monaten hat sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin vor allem um ihren Freund Ilkay Gündogan (23) gekümmert. Der BVB-Star musste sich von einer Verletzung erholen, und aus Liebe zu ihm ist Sila nach Dortmund gezogen.

"Ich wollte in dieser schwierigen Zeit an seiner Seite sein und ihn unterstützen", erklärte Sila Sahin gegenüber "in".

Nun will sie sich jedoch wieder auf ihre eigene Karriere konzentrieren. Ihr Freund ist ihr dabei eine große Stütze. "Ilkay bestärkt mich darin, meinen eigenen Weg zu gehen und für eine Weile Deutschland zu verlassen", sagt sie.

Dabei ist sie hierzulande nicht unerfolgreich, hat mehrere Projekte laufen und ist sogar das neue Werbegesicht von Pantene.

Mal abwarten, ob Sila bald ein großer Star in der Türkei wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion