Sila Sahin schmachtet Nick Carter an

Sila Sahin wird zum Backstreet Boys-Groupie!

31.07.2013 > 00:00

© RTL-Rolf Baumgartner

Eigentlich ist Sila Sahin (27) ja total verliebt in Fußballer Ilkay Gündogan (22). Wie gesagt: Eigentlich.

Die GZSZ-Schauspieler traf jetzt fünf Traummänner, bei denen sie glatt schwach werden könnte. Beim "Mauer Flower"-Festival treten nämlich die Backstreet Boys höchstpersönlich im "Mauerwerk" auf - und als Sila die Boygroup-Stars am Set traf, war es sofort um sie geschehen.

"Oh mein Gott, die Backstreet Boys sind da! Ich kann es kaum fassen! Ich bin so ein großer Fan und bin total aufgeregt!", rief sie begeistert. Zum Glück war GZSZ-Kollege Daniel Fehlow (38) zur Stelle, der sie beherzt zu ihren großen Idolen schleppte. "Ich trau mich nicht! Was soll ich denn sagen? Ich trau mich das nicht", stammelte Sila.

Die anfängliche Nervosität war jedoch schnell verflogen und Sila posierte sogar noch für ein Erinnerungsfoto mit Nick Carter. Dieser Drehtag wird ihr bestimmt lange im Gedächtnis bleiben.

Die Folgen mit dem "Mauer Flower"-Festival werden vom 14.-16. August um 19.40 Uhr ausgestrahlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion