Sila Sahin wünscht sich Zwillinge

Sila Sahin wünscht sich Zwillinge

14.12.2016 > 13:18

© Instagram/ Samuel Radlinger

Das sich Sila Sahin so schnell wie möglich Nachwuchs wünscht, ist kein Geheimnis. "Wenn das mit dem Job nicht klappt, wäre es doch das schönste an Weihnachten zu sagen, dass man schwanger ist", erzählte sie erst kürzlich. In diesem Jahr heiratete sie ihren Freund Samuel Radlinger in einer romantischen Zeremonie in Berlin. Und als Mann und Frau wollen sie nun unbedingt ein Baby. Jetzt verrät Sila noch ein spannendes Detail: Die 30-Jährige wünscht sich doch tatsächlich direkt Zwillinge!

 

 "Ich hätte gerne Zwillinge, Mädchen und Junge. Dann hat man alles in einem Abwasch. Zu zweit wächst es sich ja auch einfacher auf", lächelte sie im Gala-Interview. Momentan arbeiten sie ganz fleißig an der Familie. Das verrät die Schauspielerin selbst. "Es ist alles gut, wir lieben uns, sind glücklich und üben fleißig das Kindermachen", so Sila. Und wer weiß, wenn sie so fleißig dabei sind, vielleicht wird ja ihr Weihnachtswunsch dann tatsächlich in Erfüllung gehen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion