Sila Sahin zeigte ihren knackigen Po mit einem Belfie.

Sila Sahin zeigt ihre Kurven mit Po-Selfie

23.07.2014 > 00:00

© Instagram / diesilasahin

Sila Sahin hat ihre sexy Kehrseite gezeigt. Sie PO-sierte für ein Selfie vor dem Spiegel und setzte so ihren Hintern in Szene.

Die 28-Jährige hat seit ihrem GZSZ-Aus immer wieder gegen Schwangerschafts-Gerüchte zu kämpfen, weil sie ein paar Kilo zugenommen haben soll. "Ich hab Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr", dementierte sie.

Dass bei ihr Pizza und Pommes genau da angesetzt haben, wo es gut aussieht, beweist Sila Sahin mit einem neuen Instagram-Foto. Das Belfie kommt bei ihren Fans gut an: "Knackiger Po muss ich sagen!"

Einen Mini-Shitstorm gab es natürlich auch, der sich auf die Herkunft von Sila Sahin bezog. Einige Follower waren der Meinung, eine Türkin dürfe sich nicht in Hotpants präsentieren. "Leute beruhigt euch", lautete der schlichte Kommentar von Sila Sahin dazu.

Die Ex-GZSZ-Schauspielerin scheint das vorzeitige Ende ihrer neuen Serienfigur gut zu verkraften. Gerade erst ist Sila Sahin bei "Verbotene Liebe" eingestiegen, nun wird die Soap schon abgesetzt.

Trotzdem wirkt sie entspannt und glücklich, was sicher damit zu tun hat, dass sie auch ohne den TV-Job gut beschäftigt ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion