Sila Sahin: Neue Frisur!

Sila Sahin zeigt sich plötzlich mit kurzen Haaren!

15.11.2016 > 08:27

© Instagram/ Sila Sahin

Hat Sila Sahin etwa überraschend zur Schere gegriffen? Die Schauspielerin ist eigentlich seit Jahren für ihre wunderschöne, lange Wallemähne bekannt. Jetzt präsentiert sie sich plötzlich mit kurzem Bob auf Instagram! Hat sie etwa beim Friseur kurzen Prozess gemacht?

 

Keine Sorge! Die kurzen Haare sind nur eine Perücke. Sila liebt ihre langen Haare und wird sich sicher nicht so schnell von ihnen trennen. Und die Fans finden zwar, dass Sila auch mit dieser Frisur hinreißend ist, doch an die lange Mähne kommt nichts heran! "Interessant und weiterhin sehr hübsch, liebe Sila. Aber für mich persönlich lieber ohne Perücke", schreibt ein Instagram-Follower.

Ob die Perücke für eine neue Rolle ist oder Sila einfach nur Abwechslung brauchte, verrät sie nicht.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion