Sila Sahin zeigt sich ungeschminkt

Sila Sahin zeigt sich ungeschminkt

02.12.2013 > 00:00

© Facebook

Ob bei GZSZ oder auf dem roten Teppich - Sila Sahin (27) ist eigentlich immer perfekt gestylt.

Umso erfrischender, dass sich die Schauspielerin jetzt zur Abwechslung mal ganz uneitel und ohne Make-up zeigte.

Die Ayla Höfer-Darstellerin postete bei Facebook ein Foto, das sie ungeschminkt und mit Hoodie im heimischen Wohnzimmer zeigt.

Offenbar ist das der Look, den Sila Sahin trägt, wenn sie zu Hause auf der Coach chillt. "GZSZ Time... Viel Spaß und gute Nacht", kommentierte sie das Foto.

Ihr Fans sind jedenfalls begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. "Deine Fotos sind immer wunderschön", schwärmte ein User bei Facebook. "Mal ganz gewöhnlich und so ungeschminkt - finde ich gut", "Wunderschöne Augen", "Sexy Baby", schreiben andere.

In diesem Aufzug bekommt sie sonst wohl nur ihr Freund, BVB-Kicker Ilkay Gündogan, zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion