Sila Sahin zeigt sich ungeschminkt

Sila Sahin zeigt sich ungeschminkt

07.07.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Lippenstift, Rouge, Eyeliner - Sila Sahin (28) zeigt sich normalerweise immer perfekt gestylt.

Jetzt bewies die ehemalige GZSZ-Darstellerin aber, dass sie eine wahre Naturschönheit ist. Bei Instagram postete sie ein Selfie, das sie komplett ungeschminkt zeigt.

Keine Frage: Auch ohne Make-up ist Sila Sahin einfach bildhübsch. Frisch, strahlend, jugendlich - so ganz natürlich wirkt sie fast sogar ein paar Jahre jünger.

Ihre Fans sehen das genauso. "Schick schick", "Voll schön", "Immer bezaubernd", "Siehst so viel besser aus!", "Finde den natürlichen Look auch viel schöner", lauten die begeisterten Kommentare.

Das Foto entstand übrigens am "Verbotene Liebe"-Set. Sila wird in der ARD-Serie demnächst in einer Gastrolle zu sehen sein. Ob sie in der Soap auch ungeschminkt zu sehen sein wird? Unwahrscheinlich. Vermutlich ging es nach dem Foto direkt in die Maske...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion