Das erste gemeinsame Bild von Sila Sahin und Ilkay Gündogan.

Sila Sahin zeigt zum ersten Mal Freund Ilkay Gündogan

27.08.2013 > 00:00

© Sila Sahin / Facebook

Nach vier Monaten und vielen Spekulationen ist es endlich so weit: Es gibt ein erstes gemeinsames Bild von Sila Sahin und Ilkay Gündogan!

Auf Facebook postete Sila Sahin das Foto, auf dem sie mit ihrem Freund Ilkay Gündogan zu sehen ist. Die beiden sitzen in einem Auto, Sila Sahin hat eine Sonnenbrille auf der Nase und pink geschminkte Lippen. Ilkay Gündogan zeigte sich mit akkurat geschnittenem Bart. Dazu schrieb Sila Sahin: "Wir wünschen euch einen schönen Tag!"

Wahnsinnig verliebt sehen Sila Sahin und Ilkay Gündogan zwar nicht aus, aber glücklich wirken sie auf jeden Fall. Seit ihre Beziehung öffentlich wurde, wurden die beiden nicht müde, zu betonen, wie sehr sie einander lieben: "Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so", schwärmte Sila Sahin.

Trotzdem gab es immer wieder Gerüchte, die GZSZ-Schauspielerin und der Fußballprofi seien eigentlich gar kein Paar. Zuerst wurde gemunkelt, dass Sila Sahin so darüber hinwegtäuschen wolle, dass sie mit ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc liiert ist. Ein Grund dafür war, dass Sila Sahin bisher immer alleine über die roten Teppiche Deutschlands spazierte und auch sonst keine gemeinsamen Bilder an die Öffentlichkeit geraten sind.

Das ist nun ja Vergangenheit, und zum ersten Mal strahlen Sila Sahin und ihr Ilkay Gündogan gemeinsam auf einem Foto.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion