Sila Sahin treibt sich momentan in Barcelona herum

Sila Sahin: Zieht sie mit Ilkay Gündogan nach Barcelona?

23.06.2015 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Welche europäische Metropole darf es denn sein? München, Manchester - oder vielleicht doch lieber Barcelona?

Ilkay Gündogan (24) sucht momentan einen neuen Verein - und Sila Sahin (29) begleitet ihren Freund offenbar fleißig, um die neuen potenziellen Wohnorte abzuchecken.

In den letzten Wochen postete sie bereits Fotos aus München und vom Flughafen auf dem Weg nach Manchester. Am Wochenende machte sie nun Barcelona unsicher, veröffentlichte bei Facebook ein Foto aus dem Parc de la Ciutadella. Das sonnige Wetter in der katalonischen Hauptstadt scheint sie jedenfalls schon mal ziemlich zu genießen. Wer weiß - vielleicht hat sie diese Traumkulisse bald dauerhaft vor der Nase. Es sei denn, ihr Fußballer-Freund macht ihr doch noch einen Strich durch die Rechnung...

Ilkay Gündogan soll nämlich gerade erst den als sicher geltenden Wechsel zum FC Barcelona platzen lassen haben. Stattdessen will er nun anscheindend doch beim BVB bleiben. Angeblich, weil es ihm in seinem alten Verein leichter fallen würde, zu seiner alten Form zurückzufinden. Vielleicht wollten die anderen Clubs aber auch einfach nicht genug zahlen...

So oder so: Doof für Sila Sahin. Dass Dortmund nicht gerade ihre Traumstadt ist, ist bekannt. Aber vorerst könnte es wohl bei Wochenend-Trips nach Barcelona bleiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion