Sila Sahin präsentiert ihr Liebes-Tattoo

Silkay! Sila Sahin überrascht mit Liebes-Tattoo!

30.05.2015 > 00:00

© Instagram/diesilasahin

Von wegen Liebeskrise!

Nachdem in der letzten Zeit immer mal wieder Gerüchte um vermeintliche Beziehungsprobleme zwischen Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) die Runde machten, setzt die schöne Schauspielerin nun ein klares Zeichen.

Zwar äußerte sich Sila nicht direkt zu den aktuellen Medienberichten, doch das Foto, was sie nun bei Instagram veröffentlichte, spricht für sich. Denn darauf präsentiert Sila stolz ihren gebräunten Rücken und zwar inklusive eines süßen Liebes-Tattoos.

"Silkay" prangt nun in dunklen Lettern auf der Haut der 29-Jährigen. Gepaart ist die romantische Verschmelzung von Silas und Ilkays Vornamen mit dem Unendlich-Zeichen eindeutiger könnte ein Liebesbekenntnis wohl kaum ausfallen.

Doch so ernst es Sila offenbar auch mit dem BVB-Kicker meint, permanent scheint der Schriftzug nicht zu sein. Denn betrachtet man Silas linke Hand, dann stechen dort weitere auffällige Körperbemalungen ins Auge- wohl ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf Henna-Tattoos.

Aber egal ob dauerhaft oder nicht einen guten Ansporn für Ilkays Pokalspiel heute Abend dürfte Silas süßer Liebesbeweis allemal darstellen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion